Nach WPML Update: Kommentare nicht möglich

Nach einem letzten Update von WPML ist das Kommentieren von Beiträgen in der/den übersetzen Sprache/n nicht möglich. Nach etwas Recherche stellte sich das Plugin Antspam Bee als Verursacher heraus.

Fehlermeldung:

In den Originalbeiträgen (Ausgangssprache) waren Kommentare weiterhin möglich, nur bei den übersetzten Blog-Beiträgen (Fremdsprache) erfolgte diese WordPress Fehlermeldung:

ERROR: please type a comment.

Lösung:

Das WordPress Plugin Antspam Bee, zur Abwehr von Spam-Kommentaren, zu deaktivieren brachte einen ersten Erfolg. Die Lösung ist nicht optimal, aber zielführend.

Im Support-Forum von WPML wurde diese Problematik bereits entdeckt und an das Compatibility Team weitergeleitet. Wir hoffen demnach auf eine kompatiblere Lösung von WPML.

Veröffentlicht von

Martin

Martin Schuster ist Gründer der Berliner Agentur WebQuartier und schreibt in seinem Blog über WordPress, Web & Mobile, Online Marketing sowie kreative Inspirationen und webbasierte Innovationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.